Bildsprache u. Werbefotos für Endura Training in Köln

Bilderwelt-Entwicklung für Adesso Insurance Solutions

Konzeption & Produktion hochwertiger Bilder für die Website. Im Fokus: Das hochwertige Angebot, die Großzügigkeit der Räumlichkeiten und die persönliche Betreuung

Das Fitness- und Gesundheits-Studio Endura Training in Köln Weidenpesch ist trotz seiner Größe persönlich von Inhaber Uwe Bayer geführt. Die Kunden profitieren von umfangreichen Trainingsmöglichkeiten auf Premium-Niveau. Gemeinsam mit Holy Design haben wir den Bedarf für eine zielgerichtete, visuelle Kundenansprache identifiziert.

Durch die enge Abstimmung mit Robert Hardt von Holy Design und einen Termin vor Ort in der Vorbereitungsphase konnte ich mir ein umfangreiches Bild des Unternehmens machen. Dabei entwickelte sich schnell das Gefühl dafür, was die Zielgruppe an Endura Training schätzt: Persönliche Betreuung, hochqualifizierte Mitarbeiter und Individualität. Darüber hinaus entwickelten wir auf dieser Basis die Konzeption für die neue Bildsprache des Studios, die sich perfekt ins vorhandene Corporate Design einfügt. Während des eintägigen Fotoshootings produzierten wir umfangreiches Bildmaterial, in dem sowohl das sportliche Angebot als auch die Kultur des Unternehmens zum Ausdruck kommt.

„Christoph gibt immer 110 Prozent! Ich würde ihn und sein Team jederzeit wieder beauftragen. Bei ihm sind alle Projekte in sicheren Händen.“

Uwe Bayer, Endura Training

Es darf noch etwas mehr sein?

So etwas geht auch in Ihren Unternehmen.

Jetzt Projekt anfragen!

FOLLOW ME!